AVOkran im Einsatz!

von AVOrone

 

Bitte zurücktreten, Fahrzeug schwenkt aus! Bei mir wurde ganz grosses Geschütz aufgefahren. Ich kanns noch immer kaum fassen!

 

 

 

Alles klar bei euch? Hab ihr auch so komische Menschen um euch herum? Zuerst haben die mir das Fruchtfleisch geklaut und genüsslich mit dem Löffel gegessen. Dann ist da ein kleines spitzes Messer gekommen und hat sich an meiner braunen Haut zu schaffen gemacht. Plötzlich war ich splitternackt und wurde rundherum begutachtet.

 

Nein. Es war noch nicht genug! Anschliessend hat man mich ich ein Boot gesetzt und zu Wasser gelassen, wohlgemerkt mit einem Kran...die spinnen doch! Huch, der Schreck war gross, als die Füsse nass wurden. Plötzlich habe ich gemerkt, dass das Wasser nicht mehr höher kommt. Also will man mich offensichtlich nicht ertränken. Zum Glück ist kein starker Seegang. Ich werde doch so schnell seekrank.

 

Jetzt schleichen diese komischen Menschen um mich herum und schauen mich von alles Seiten an. Ihr glaubt es nicht, die reden sogar mit mir! Nun bin ich schon ein paar Tage auf See und habe das Gefühl, ich komme nicht vom Fleck. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.

 

Ich melde mich wieder. Bis bald, liebe Grüsse AVOrone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0