AVOplätze fertig los!

von AVOcolada

 

 

Ich hoffe, Ihr seid gut geschält und habt es Euch auf dem AVOschiffchen bequem gemacht. Anfangs hatte ich echt einen kalten Bauch, war es nicht gewohnt, den ganzen Tag im Wasser abzuhängen. Mittlerweile ist aber alles chillig - das Wasser hat Zimmertemperatur und ein paar Sonnenstrahlen kriege ich auch ab!

Ich sage Euch, als mir die Haut abgezogen wurde, war ich total angenervt. Das war ein riesen Kampf und lautstark geflucht wurde auch noch. Ich musste mir auch anhören, dass ich wohl kein Prachtexemplar sei. Eher klein geraten, das werde nie etwas. Der Gipfel war dann, als der quängelnde Mensch den Sparschäler zur Hilfe genommen hat. Gewehrt habe ich mich so gut es ging. Der Sparschäler hat dann eine Kerbe im Finger hinterlassen. Hab ich mich innerlich riesig gefreut....mit der komischen Struktur, aka Schürfwunden, die das Küchengerät an mir hinterlassen hat, lebe ich jetzt halt.

 

Freue mich, Euch bald alle zu sehen und zu hören, was bei Euch so läuft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0